Verbandsliga
Damen 50 – TC Riegelsberg 1 14:7
Für die letzte Begegnung gegen Riegelsberg hatten unsere Damen sich etwas vorgenommen. Es sollte unbedingt ein Sieg her um die Tabellenmitte, den 4. Platz zu festigen. An Pos. 1 stand Elena Scholz einer starken Gegnerin gegenüber und musste den ersten Satz mit 2:6 abgeben. Im Zweiten kam sie zurück und drehte das Spiel mit 6:2. Im anschließenden Match-Tie-Break verlor sie leider knapp mit 8:10. Auch Kristina Bohschulte hatte es mit einer routinierten Gegenspielerin zu tun. Ihr Match endete mit 2:6 und 0:6. Das wars dann aber auch für die Gäste. Patricia Groß gestaltete ihr Spiel umsichtig und ließ ihrer Kontrahentin wenig Möglichkeiten. 6:0 und 6:4 war das deutliche Ergebnis. Daniela Heene enttäuschte ebenfalls die Erwartungen nicht. 6:4 und 6:2 konnte man nach zwei Sätzen notieren. Beim
6:4 und 6:2 hatte Tanja Laville, an Pos. 6, wenig Probleme. Da unsere Damen jetzt nur noch ein Doppel zum Gesamtsieg brauchten, stellten sie diese klug auf und gaben nur Doppel 1, welches die Gegner unverständlicherweise stark gemacht hatten, mit 2:6 und 1:6 ab. Kristina und Daniela, als eingespieltes Doppel, waren mit 6:0 und 6:2 deutlich überlegen. Ebenso suverän erspielten sich Elena und Tanja das Ergebnis von 6:1 und 6:2.
Eine Alles in Allem gelungene Saison können die Dillinger Damen mit einem guten Gefühl beenden. Mit dem vierten Tabellenplatz hat man allen Erwartungen Genüge getan.