Sommercamp vom 03.-06.08.2026

In diesem Jahr findet wieder das beliebte Sommercamp beim TC Rot-Weiss Dillingen statt. Vom 03.08.-06.08. bieten wir euch somit nochmals ein erlebnisreiches Angebot für euer Sommerferienprogramm. 

 

Mit Spiel und vor allem viel Spass erlebt ihr 4 schöne Tage rund ums Thema Tennis. Im Preis von ungefähr 125-150 EUR (abhängig von der Teilnehmerzahl) ist auch ein tägliches Mittagessen beinhaltet. 

 

Anmeldungen bitte bis spätestens 29.07.2026 an [email protected]. Bei Rückfragen steht euch Jugendwartin Sandra Hawner gerne zur Verfügung. 

 

Wir hoffen auf rege Teilnahme und wünschen euch allen schöne und erlebnisreiche Sommeferien. 

 

Euer TC Rot-Weiss Dillingen e.V. 

NEUES Angebot: Ballmaschinenvermietung

Ab sofort könnt ihr auf unserer Anlage eine Ballmaschine mieten. "CourtSupply" von John Schmitt bietet die Möglichkeit, die Ballmaschine zu günstigen Konditionen zu mieten, um ganz individuell je nach Lust und Laune zu trainieren. 

 

Die Ballmaschine ist in einem Schrank im Sitzbereich unter dem Carport verwahrt. Sie lässt sich ganz einfach online buchen und im Anschluss erhaltet ihr einen Freischalt-Code für das Schloss des Schrankes. 

 

Über folgenden Link könnt ihr die Maschine buchen und euch auch die Anleitung zur richtigen Handhabung der Ballmaschine anschauen:

 

CourtSupply

 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren ;)

Rückblick Saisoneröffnung

mehr lesen

Sommer-Öffnungszeiten der Tennisklause

Unsere Tennisklause rund um Clubwirt Klaus Weyand hat ab sofort dienstags, mittwochs und freitags ab 17:00 Uhr für euch geöffnet. 

 

Private Feiern, Abendessen oder Zusammenkünfte organisiert Klaus ebenfalls sehr gerne und ist unter 0172 7846839 gerne für euch erreichbar. 

 

Wir freuen uns auf euren Besuch auf unserer Anlage. 

Saisoneröffnung am 03.05.26

🎾 SAISONERÖFFNUNG 2026 🎾

 

Wir schlagen wieder auf! Gemeinsam wollen wir die neue Tennis-Saison einläuten und laden daher alle Mitglieder, Freunde und Tennis-Begeisterte herzlich dazu ein!

 

Wann? Sonntag, 03. Mai 2026, 11:00 Uhr

 

🥂 11:00 Uhr | Sektempfang
Wir stoßen gemeinsam auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison an.

 

🏆 Ab 11:30 Uhr | Spaßturnier für Alle
Egal ob Profi oder Anfänger – der Spaß steht im Vordergrund! (Schläger können bei Bedarf gestellt werden).

 

🍝 Abends | Gemütlicher Abschluss

Wir lassen den Tag bei einem gemeinsamen Abendessen und netten Gesprächen auf der Terrasse ausklingen.

 

Damit wir Essen und Turnier etwas besser planen können, tragt euch bitte bis zum 27.04.26 in die Liste am Clubhaus ein oder schreibt uns eine kurze Nachricht an [email protected]. Kuchenspenden werden ebenfalls gerne entgegengenommen. Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch!