Verbandsliga
Damen 50 – TC Schwarz-Weiß Bous 1 9:12
Obwohl die Gäste aus Bous die Favoritenrolle für sich beanspruchen konnten, waren unsere Damen nicht bereit das ohne Weiteres zu akzeptieren und so entwickelte sich eine spannende Begegnung, bei der das Endergebnis bis zuletzt völlig offen war. An Pos. 1 verlor Elena Scholz ihr Spiel deutlich mit 2:6 und 0:6 gegen eine wesentlich höher nominierte Gegnerin. Im Gegenzug konnte Tina Bohschulte alles wieder egalisieren mit 5:7, 6:1 und 10:6. Patricia Groß wiederum verpasste die Führung mit 0:6 und 3:6. Darauf stellte Tanja Laville mit 6:3, 3:6 und 10:7 wieder den Gleichstand her. Beate Steimer verlor ihr Match mit jeweils 3:6 bis dann Marion Heisel mit 6:3 und 6:2 das Ergebnis der Einzel wieder ausgleichen konnte. In den anschließenden Doppeln hatten die Gäste allerdings das Quäntchen Glück auf ihrer Seite, gepaart mit der Routine ihren Duos. Trotzdem konnten sich Tanja und Patricia deutlich hervortun mit 7:5 und 6:1. Doppel 1, gespielt von Marion und Elena verlor deutlich. Beate und Tina hingegen gaben ihre Sätze äußerst knapp mit jeweils 4:6 ab.
Nach den bisher gespielten Begegnungen könnte man schon eine Prognose stellen. Bous wird wahrscheinlich den Meister in dieser Klasse stellen, aber den zweiten Platz könnten durchaus, nach Saisonende, unsere Damen belegen. As der Einsatzbereitschaft wird es nicht scheitern. Dazu sollten aber alle an Bord sein.
Landsliga
Mixed – TF Saarlouis-Roden 1 5:9
Im dritten Spiel unserer Mixed Truppe kassierte man gegen den momentanen Tabellenführer die erste Niederlage. Zwar zeigte Fred Olivier Schommer sein Können beim jeweiligen 6:0 aber Ella Heisel an Pos. 2 verlor mit dem gleichen Ergebnis. Michael Kramp konnte seine Niederlage mit 5:7 und 3:6 in Grenzen halten, jedoch musste sich Maja Hawner wiederum mit jeweils 1:6 geschlagen geben. In den Doppeln wurden dann Fred und Ella ihrer Favoritenrolle gerecht und gewannen mit 6:4 und 6:0. Michael und Maja überließen ihr Match den Gegnern mit 2:6 und 3:6.