Wie alljährlich fand auch in diesem Jahr wieder der Dillinger Stadtwerke-Cup statt, vom 29.07. bis 04.08. Leider war das Teilnehmerfeld, das nur aus Jungs bestand, diesmal überschaubar und so musste man von der Turnierleitung her, die Spieler anders einteilen und daraus ergaben sich dann lediglich zwei Gruppen, u 12 und u 16. Bei den Jugendlichen u 12 spielte man in zwei Untergruppen zu jeweils 4 Teilnehmern. Auf diese Art und Weise konnten sich die Spieler auf drei Spiele einstellen und kamen so entsprechend oft zu ihrem Einsatz. Bei den u 16 spielten 20 Player nach üblichem Tableau. Einige hatten eine weite Anreise auf sich genommen und konnten so gleichzeitig einen kurzen Ferienaufenthalt im Saarland genießen, so wie die Spieler aus Neuss, Herzogenaurach und Waldau, die auch während den Spieltagen auf sich aufmerksam machten. Da die meisten Begegnungen am frühen Vormittag ausgetragen wurden, waren die Temperaturen entsprechend angenehm und es ergaben sich im Laufe der Woche zahlreiche interessante und teilweise spektakuläre Matches. Sieger in den Gruppen der u 12 wurden:
Gruppe 1: Luca Wörner vom TEC Waldau LK 19
Gruppe 2: Kaspar Porebski vom TC Halberg Brebach LK 22
Sieger der u 16 wurde Oliver Schleich, der sich gegen seinen Gegner aus Neuss, Louis Pacser, in zwei Sätzen durchsetzen konnte. Pacser, erst 12 Jahre alt, hatte bis zum Endspiel seine Gegner deutlich schlagen können und so für einiges Erstaunen im Turnier gesorgt.
Der TC Rot-Weiss dankt dem Schirmherr und Sponsor dieses Turniers, den Stadtwerken Dillingen, recht herzlich, ebenso den Verantwortlichen wie der Turnierleitung unter Peter Eisenbarth und Oberschiedsrichter Edwin Jager.