Gelungener Start 2016: der Neujahrsempfang des TC Dillingen

v.l.n.r.: Diana März, Joel Eich und Florian Welter
v.l.n.r.: Diana März, Joel Eich und Florian Welter

Am 10.01.2016 war es wieder mal soweit: Der TC Rot-Weiss Dillingen hatte zur Neujahrsfeier 2016 eingeladen und diese wurde mit einer großen Teilnehmerzahl auch wahrgenommen.

Viele Gäste aus der kommunalen und Landespolitik sowie Ehrengäste und deren Begleitung statteten dem Verein an diesem Tag einen Besuch ab und würdigten so auch das Engagement des Clubs, u. a. trafen sich Bürgermeister Franz-Josef Berg (CDU), MdL Dagmar Heib (CDU), SPD-Chef Dietmar Wächter und Ehrenpräsident Bernd Alexander, um nur einige aufzuzählen.

 

Der 1. Vorsitzende Patrick Gindorf, im Kreise des Vorstandes, bei dem er sich auch für die notwendige Unterstützung im Einzelnen bedankte, hielt die Begrüßungsrede, ließ das Jahr sportlich und mit einem Gläschen Sekt Revue passieren und dankte allen Gönnern und Freunden, die sich für den Verein in langen Jahren eingesetzt haben. Nach dem formellen Teil übergab er an Sportwart Jörg Hawner und Jugendwart Florian Welter, die die einzelnen Siegerehrungen vornahmen.

 

v.l.n.r.: Patrick Gindorf, Siegfried Kramp und Jörg Hawner
v.l.n.r.: Patrick Gindorf, Siegfried Kramp und Jörg Hawner

Die Mannschaftsmeister 2015 setzten sich wie folgt zusammen:

  • Kleinfeld, A-Klasse Gr. 2
  • Midfeld, A-Klasse Gr. 4
  • Juniorinnen U18-1, Verbandsliga Gr. 2
  • Damen 2, B-Klasse Gr. 3

Für herausragende Einzelleistung wurden geehrt:

 

Bei den Damen: Elke Macek-Michalik (770 LK-Punkte)

Bei den Herren: Siegfried Kramp (1.030 LK-Punkte)

Bei den Juniorinnen: Diana März (1.110 LK-Punkte)

Bei den Junioren: Joel Eich (1.505 LK-Punkte)

 

Zudem spielten die meist gewerteten Einzel Roman Lauer (39), Joél Eich (38) und Louisa Tadayon (32). Herzlichen Glückwunsch! Für mehr Informationen über die einzelnen Mannschaften und deren Abschneiden nach der Saison 2015 empfehlen wir folgenden Link: Saison 2015

 

Nach dem offiziellen Teil eröffnete Patrick Gindorf dann das reichhaltige Buffet, welches Clubwirt Klaus und Team schon bereitgestellt hatten, und bei angeregter Unterhaltung und wechselnden Formationen, fühlten sich die Gäste noch lange wohl und die Letzten mussten schon die Lichter für die Heimreise einschalten. An dieser Stelle wünscht der TC Rot-Weiss Dillingen nochmals allen Mitgliedern und Freunden ein erfolgreiches Jahr 2016, nicht nur in sportlicher Hinsicht.