Vom 10. bis 26. April beherrschte wie alljährlich der Wisag Warm-Up Cup die Anlage der TC Rot-Weiss Dillingen. Trotz einer geringeren Teilnehmerzahl als im letzten Jahr, fanden sich einige Top Leute unter den Teilnehmern dieses Turniers für aktive Spieler und Spielerinnen.
Auch aus den eigenen Reihen konnte man mehrere Aktive und sogar einige Herren 30 und 40, wie Christoph Bleses, Heiko Weyand und Lars Thiery ins Feld schicken, die sich allesamt wacker schlugen. Von den jüngeren Aktiven sollte man besonders Joel Eich erwähnen, der erst knapp im Viertelfinale scheiterte
Einen tollen Lauf hatte Tim Beckstein (LK 8) vom SG Marpingen Alsweiler, der einige namhafte Gegner im Vorfeld schlagen konnte und der erst im Endspiel seinem Kontrahenten Torben Etgen (LK 4) vom TC77 Völklingen/Heidstock mit 6:2 und 6:2 unterlag.
Bei den Damen stellte Nina Konrad (LK 4) vom TC Schwarz-Weiß Merzig die alten Verhältnisse wieder her und bezwang ihre Endspielgegnerin Britta Stemmler (LK 8) vom TZ Sulzbachtal in einer spannenden Partie mit 6:2 und 6:3.
Dank der umsichtigen Leitung von Daniel Kalleder und Peter Eisenbarth als gute Seele des Vereins konnte man mit einem gelungenen Ablauf der Spiele zufrieden sein.
An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Organisatoren und vor allem an die Sponsoren, die ein solches Turnier letztendlich erst möglich machen.